Grüneflügel

Luftaufnahmen aus Leidenschaft

Lernen Sie uns kennen - Grüneflügel Luftaufnahmen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist Ihr Spezialist für gewerbliche Luftaufnahmen, Luftbilder und Luftvideos mithilfe von Drohnen (UAV).

Lernen Sie uns kennen, meine Fotos und Videos werden mittlerweile im Fernsehen (TV), Zeitungen, Heimatvereinen, Webseiten, Werbeplakaten, Hotelbranche und in der Touristikbranche und von Immobilienmakler genauso wie von Stadtmarketing genutzt.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Luftaufnahmebranche und können Ihnen daher die bestmöglichen Ergebnisse garantieren.

Wittingen ist eine Stadt im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen. In der Nähe von Wolfsburg, Braunschweig, Celle, Uelzen, Salzwedel, Hannover und Lüneburg. Ich habe die Lüneburger Heide vor meiner Tür. Auch das Internationale Wind- und Wassermühlen-Museum in Gifhorn ist bei uns um die Ecke.

Und nicht zu vergessen das OTTER-ZENTRUM in Hankensbüttel.

Die Autostadt Wolfsburg ist nur 35 Minuten entfernt.

Rechtliche Aspekte von Drohnenaufnahmen

Warum der Name Grüneflügel?

Die Grüneflügel Luftaufnahmen Firma begann als kleines Familienunternehmen, das sich auf die Luftaufnahmen von Gebäuden und Landschaften spezialisiert hatte. Der Gründer Olav Kaminski, ein erfahrener Pilot und Fotograf, war vor allem an den spektakulären Aufnahmen von Naturlandschaften interessiert.

Eines Tages während eines Fluges über einer schroffen Berglandschaft, entdeckte er einen kleinen Vogel, dessen Flügel eine unglaubliche grüne Farbe hatten. Er beschloss, den Vogel zu fotografieren und benannte ihn den "Grünenflügel".

Dieser einzigartige Vogel wurde zu einem Symbol für die Firma und wurde bald zum Logo. Der Name Grüneflügel Luftaufnahmen wurde gewählt, um dieses Symbol zu ehren und so entstand die Firma.

Heute ist Grüneflügel Luftaufnahmen ein erfolgreiches Unternehmen, das viele Kunden in Europa hat. Die Grünenflügel haben sich als ein Symbol für Professionalität und Sorgfalt bewährt und stehen weiterhin für die hohe Qualität der Luftaufnahmen, die die Firma anbietet.
Rechtliche Aspekte von Drohnenaufnahmen
Rechtliche Aspekte von Drohnenaufnahmen

Modernste Drohnen Technik

Mithilfe modernsten Kopter (auch umgangssprachlich Drohnen genannt) bringe ich meine Fototechnik in die Luft und erhalten so Bilder mit bis zu 48 Megapixeln und Videos in 4K Auflösung mit 60 fps. Flugzeit von 30 Minuten sind möglich.

Indoor-Flüge sind auch bei mir möglich, mit Drohnen, dafür braucht man spezielle Drohnen, die ich auch in meinem Hangar habe. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind dabei mein Markenzeichen, anders als noch vor einigen Jahren mit Hubschraubern, kann ich mit meinen Fluggeräten auch sehr kurzfristig hochwertige Ergebnisse liefern.

Mein Equipment besteht aus verschiedenen Multicoptern, mit umfangreicher Ausstattung, und speziellen Anwendungstechniken für, die Erstellung, Bearbeitung und Produktion von Luftbild-/Filmaufnahmen und Produktpräsentationen.

Professionelle Beratung

Nutzen Sie meine Erfahrungen als Fernpiloten und lassen Sie sich von den umfassenden Möglichkeiten bei Grüneflügel Luftaufnahmen begeistern. Vor jedem Projekt besprechen wir umfassend Ihre Wünsche und Ziele, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, natürlich mit bestmöglichem Budget. Exzellente Ergebnisse sind für mich ein Muss, und zwar nicht nur, weil ich meinen Kunden zufriedenstellen will. Es ist mir ein Anliegen, herausragend in dem zu sein, was ich tagtäglich mache. Kompetenz ist mein höchster Wert.
Ich verwende nur hochwertige Drohnen für den professionellen Betrieb. Foto- und Videokameras sowie programmierbarer GPS-Autopilot und IT-Technik befinden sich auf neustem Stand.

Sprechen Sie mich einfach an!

Nordkreismesse Wittingen mit Luftbildaufnahmen, Luftbilder und Photograph Foto
Nordkreismesse Wittingen mit Luftbildaufnahmen

Wir bieten unsere Dienstleistungen in folgenden deutschen Städten an:

Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie Fotografie-Drohnen.